Freitag, Mai 18, 2012


Auf der Welt passiert jede Minute irgendeine scheiße. Es ist so, leider. Aber wieso lässt man jede Kleinigkeit zu? Natürlich kann man Sachen wie 'Krankheit' 'Tot' und so was nicht verhindern es gehört dazu, zum Leben. Schon immer und es wird die nächsten 100 Jahre auch noch so bleiben. Aber wieso lässt man Dinge zu wie 'Enttäuschung' 'Streit' und all das? Ich mein ist es so schwer mal NICHT hinterhältig zu sein? Einfach mal für einen ein guter Freund sein? Ich glaube kaum. Wieso gibt man aneinander Versprechen wo es eigentlich offentsichtlich ist das sie nicht eingehalten werden? Wieso ich verstehe es einfach nicht, ich versteh die Menschheit nicht. Wieso hat sie sich so ins negative verändert? so egoistisch ich mein jeder denkt an sich selbst? Ist es zu viel verlangt einfach mal die beschissene Klappe zu halten oder einfach mal für einen DA sein? natürlich gibt es welche die das machen können, das zeigt ja das es geht. Aber wieso werden solche Menschen immer seltener? schade eigentlich. Ich finde das Leben kann so schön sein.
ohman ich laber grad shit sorry ey haha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen