Freitag, Juni 08, 2012

Schlecker Haul

so ich war heute mit meiner Mama im Schlecker da war alles super günstig da haben wir einfach zu geschlagen, die Preise hab ich leider nicht mehr ganz im Kopf:(
got 2b antri frizz (schwarzkopf): das hab ich schon so lange gebraucht aber ich war mit mir meinem Geld immer zu geizig haha, es kostet so um 5-6€ und es riecht so wundervoll!:) mal schauen ob es was bringt:)
dream matte mousse (maybelline jade): das kostet so um die 6-7€, ich kauf mir das nur sehr selten, auch hier bin ich sehr geizig ob wohl ich den mousse echt liebe es deckt super gut. Farbe 20
stretch&define mascara (maybelline jade): ich kann es echt nur jedem ans Herz legen, ich liebe diese Wimperntusche sooooo sehr. Nur bitte kauft es nicht in Wasserfest das geht sonst gar nicht ab haha. 11€ 
expression kajal (maybelline jade): den wollt meine Mama mir unbedingt kaufen haha Preis weis ich nicht. Farbe 36 blue
bebe lovely (bebe): ja ein Deo halt mehr nicht, es war reduziert auf 1,95€ glaub ich. 

Die Preise die ich hier jetzt hin geschrieben haben sind die normalen Preise ihr müsst noch von allem 30% abziehen:)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen